Die Suche ergab 2 Treffer

von karin123th
Mo 12. Feb 2018, 09:08
Forum: Pflegerecht
Thema: Verhinderungspflege Geld von Krankenkasse zurückgehalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Verhinderungspflege Geld von Krankenkasse zurückgehalten

Danke für die Antwort. Mein Mann hat Pflrgegrad 4 bekommen , sorry mein Fehler. Nein es ist keine private KK. Die Verhinderungdpflege ist für 2017 durch eine private Pflegeperson. Ich werde das jetzt mit der Zahlungsfrist machen. Zum MDK Termin nochmal. Wie lange dürfen die sich Zeit lassen? Falls d...
von karin123th
So 11. Feb 2018, 08:02
Forum: Pflegerecht
Thema: Verhinderungspflege Geld von Krankenkasse zurückgehalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Verhinderungspflege Geld von Krankenkasse zurückgehalten

Guten Tag, mein Mann ist seit 2010 Pflegebedürftig. Er hatte 2014 eine Nachbefutachtung und wurde auf Pflegestufe 2, jetzt Pflegegrad 5 hoch gestuft. Im Dez. 2017 kam eine Nachricht der Pflegekassen, dass sie erneut eine MDK Begutachten durchführen wollen, obwohl im letzten Gutachten steht dass eine...