Die Suche ergab 3 Treffer

von PflegerDome
Mi 5. Apr 2017, 21:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lernt ihr für Klausuren und Test?
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

AW: Wie lernt ihr für Klausuren und Test?

Hallo Frieda,

ich hatte eigtl. gehofft das ich von den Azubis ihre Lernmethoden höre um mal zu sehen wie die so Lernen. ;)

Mit Freundlichen Grüßen
PflegerDome
von PflegerDome
Di 4. Apr 2017, 23:11
Forum: Pflegenetz
Thema: Eine App für ''Der Pflegeseiten Verbund''?
Antworten: 16
Zugriffe: 2205

Eine App für ''Der Pflegeseiten Verbund''?

Guten Abend, wäre das nicht eine richtig gute Idee eine App von dieser Seite zu machen und somit steigt auch die Anzahlen der Mitglieder dieser Seite und so auch ein besserer Informations aus tausch. Ich würde das echt cool finden wenn es eine App dafür geben würde. Gibt es noch weitere die meiner S...
von PflegerDome
Di 4. Apr 2017, 22:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lernt ihr für Klausuren und Test?
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

Wie lernt ihr für Klausuren und Test?

Guten Abend,

ich suche noch Lernmethoden um meine Leistung zu verbessern und so auch ein weg zu finden besser mit dem Lernstoff klar zu kommen.