Die Suche ergab 3 Treffer

von Alicia89
Mi 27. Apr 2016, 18:12
Forum: Pflege Management
Thema: Qmhb
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

AW: Qmhb

Ich denke das hier ist ein Forum,und diese sind doch nunmal da um Fragen stellen zu können oder dürfen!!!
von Alicia89
Mi 27. Apr 2016, 18:01
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ernährungsplan, Ess-/ und Trinkprotokoll
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

AW: Ernährungsplan, Ess-/ und Trinkprotokoll

Danke erstmal für deine Antwort! Puuuh keine Ahnung wo wir das haben:/hatte mit meiner stellv. PDL drüber geredet über das Thema und auch paar Strichpunkte bekommen wie zB das Dialysepatienten zB eine max trinkmenge haben aber das reicht Mir nicht an Stichpunkten! Vielleicht bekomme ich noch andere ...
von Alicia89
Mi 27. Apr 2016, 06:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ernährungsplan, Ess-/ und Trinkprotokoll
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Ernährungsplan, Ess-/ und Trinkprotokoll

Ich muss für die Schule ein Referat halten und hätte diesbezüglich gerne ein paar Information von euch,hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ernährungsplan, Ess-/ und Trinkprotokoll (Wie ist es zu nutzen?,Was sagt es aus?,Wann und wie oft muss ich ihn führen?) Wäre über jede Information dankbar! :yo Vielen...