Die Suche ergab 4 Treffer

von ~Mapamapa~
Mi 19. Aug 2015, 15:03
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Dankbarkeit – ist eine Einstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1144

AW: Dankbarkeit – ist eine Einstellung

Da gebe ich dir recht Johannes. Ich selber bin Atheist. Bin aber "trotzdem" ein Sympathisant mit der Figur "Jesus Christus", der uns Überliefert wird. Persönlich als Mensch kennt Ihn ja niemand. Und ob es "Inn" oder "Modern" ist, jemand als Vorbild zu haben. Ist doch relativ. Herzlichst, ~Mapamapa~
von ~Mapamapa~
Mi 19. Aug 2015, 02:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schulordner sortieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1327

AW: Schulordner sortieren

Ich habe mir für jedes Lernfeld einen Ordner angelegt, und darin jeweils die verschiedenen Lehrkräfte mit Ihren Fächern die Blätter Sotiert. Nun stehen halt mal gut 20 Ordner rum.
Und wehe ich lerne für mein Examen nur aus den Pflegebüchern und Internet. Dan war das ganze Sotieren umsonst *lach*
von ~Mapamapa~
Mi 19. Aug 2015, 02:12
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Dankbarkeit – ist eine Einstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1144

AW: Dankbarkeit – ist eine Einstellung

Schöne Geschichte!
Hätte von Buddha selbst sein können :)
von ~Mapamapa~
Mi 19. Aug 2015, 01:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Beginn des Dritten Lehrjahrs [Tipps gesucht]
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Beginn des Dritten Lehrjahrs [Tipps gesucht]

Einen wunderschönnen Guten Morgen liebe Mitschüler der Pflege, und liebe Kollegen und Kolleginen, :wave Ich bin Neu bei euch im Forum. Und Starte gleich mit einer kleinen aber feinen Frage :D Ich mache die Generalisierte Pflegefachkraft Ausbildung und bin mittlerweile schon fast m Dritten Lehrjahr. ...