Neue Moderatorin

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Neue Moderatorin

Beitrag von doedl »

Hallo Alle

seit gestern gehört Andrea offiziell zum Moderatorenteam.

Möchte mich ganz herzlich für ihre Bereitschaft bedanken, sich hier einbringen zu wollen!! Auf gute Zusammenarbeit, Andrea

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

miron
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:33

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von miron »

Herzlichen Glückwunsch Andrea zum Status Moderatorenteam gehören zu dürfen.


Rofl du hast Lol gesagt

 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von ilios1966 »

Hallo Andrea,herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg ili


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von psycho »

gratulatione andrea zum mod :wine :yo


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von andrea »

Hhihi
bin immer noch ganz wuschig, aaaaaaaaaaaber ganz lieben Dank und ich werde mir besonders viel Mühe geben gg
liebe Grüße andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von schnecke2003 »

:yo

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin.

Ich wünsche Dir viel Spass

Lieben Gruss Schnecke :wine



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von *Angie* »

...brauchst Du gar nicht...

Bleib einfach so, wie Du bist - dann bist Du schon klasse!!!

CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!

Sei lieb gegrüßt, eine völlig im Stress seiende A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Anja
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:55
Kontaktdaten:

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von Anja »

auch von mir ein Willkommenshallo im Kreise der Moderatoren :)

Und vor allem viel Spaß und Tatendrang.

Gruss Anja



otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von otto »

herzlichen glückwunsch zur neuen aufgabe und
viel erfolg und spaß an der sache
:D :D :D toi toi toi
einen lieben gruß von oddo



Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von Tani »

Hallo Andrea,
auch von mir "Glückwunsch" und mehr Spaß als Stress... :)


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von *Angie* »

HEY TANI - und wo ist das monatliche Foto unseres Forumsprinzen???

...wirst uns ja wohl wenigstens 1x im Monat eins einstellen...?

(Hab nämlich grad am Baby-o-meter gesehen, dass Lasse schon sooo alt ist...)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 224
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 18:19

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von Regina »

Hallo Andrea,

auch von mir
Herzlichen Glückwunsch,viel Spaß und gutes gelingen für deine neue Aufgabe.



Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von Tani »

Off-Topic:

Hallo Engel!
Werde mich sofort darum kümmern-der Papa wird es schon richten... :) ! Stimmt-wie die Zeit vergeht,schon so ein altes Baby!Grüße und einen schönen Abend!


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von *Angie* »

Off-Topic:

....ggg....nicht dass der junge Mann schon grau ist und mit Rollator läuft, wenn wir ihn das nächste Mal zu Gesicht kriegen...tztztz!

Will ihn DIESES Jahr büdde büdde noch sehen tun, gelle???

(Also mach ma hinne, Papa)!
Zuletzt geändert von andrea am Sa 16. Dez 2006, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hab den text in off topic umgewandelt


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von Christl »

Hallo Andrea,

na, da wünsch ich Dir doch nun auch nochmal ganz offiziell alles Gute!
Schön, dass Du Dich bereiterklärt hast, Dich unserer Fragen anzunehmen!

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
schnitte
Beiträge: 893
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 12:02

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von schnitte »

was macht einen moderator eigentlich aus (welche voraussetzungen muss man mitbringen)? wie kommt man an sowas? und welcher verpflichtungen geht damit ein?



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von wundmentor »

Hallo Andrea
na denn mal los....
Endlich mal ein neues Moderatorenmitglied ....
Wünsch dir Glück.
Wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von doedl »

Hallo Schnitte

um Deine Frage beantworten zu können, muss ich erstmal ausholen, dann wird einiges verständlicher.

Die Anfänge dieses Forums entstanden schon vor 7 Jahren- entsprungen aus einem Pflegechat, bzw. den damaligen Mitgliedern. Die Gründer des Pflegenetzes sind immer noch dabei; dann kamen von der Schülerseite Moderatoren dazu; das Pflegenetz wurde durch neue Themen und die jeweiligen Websites ergänzt. So wuchs die Anzahl der Moderatoren an; natürlich auch die Zahl der User bzw. Beiträge.

Normalerweise kommen neue Moderatoren über eine eigene Website zu uns; ist sie gut gemacht, inhaltsreich, werbungsfrei und behandelt Themen, die wir hier noch nicht haben, so wird nach Mehrheitsbeschluß aufgenommen.

Voraussetzungen von uns allen: jeder Moderator sollte gründliche Fachkenntnisse für den von ihm betreuten Bereich haben; sich verständlich ausdrücken können; genug Zeit und Idealismus mitbringen, um möglichst täglich sein Forum "abzuarbeiten", nicht "wie Sau" mit Usern umspringen und etwas Ahnung vom PC haben. Nachdem wir mehrheitliche Entscheidungen treffen, muss der Moderator auch allen anderen "genehm" sein.

Durch momentane anderweitige Beanspruchung einiger Moderatoren hier (nebenbei haben sie auch Beruf und Familie, gg) sahen wir die Notwendigkeit der Verstärkung durch Andrea. Damit ist nun das Moderatorenteam wieder bestens besetzt.

Sonstige Voraussetzungen.... Andrea fiel uns durch ihre sachlichen und fundierten Postings angenehm auf- und das schon seit vielen Jahren. Bei unserer internen Abstimmung sprachen sich alle dafür aus. Moderatoren so "anzuwerben", ist also eher die Ausnahme.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 22:08

AW: Neue Moderatorin

Beitrag von Auri »

Ich wünsche Andrea auch viel Geduld und Spaß mit uns einen Austausch zu führen. Sie hat mir auch etwas Mut im Chat gemacht mich zu registrieren und nicht immer als Gast zu erscheinen. :) Danke dir ganz lieb.Grüßle Auri.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste