Homepage nicht erreichbar

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

Homepage nicht erreichbar

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Hallo !

Die Seite zeigt nach dem Anklicken nur ERROR 404 .
www.wuerdiges-sterben.de.vu

LG



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Homepage nicht erreichbar

Beitrag von andrea »

Hallo pegean
es könnte sein, dass Dodger derzeit noch keinen Internetzugang hat. Sicher ist die Seite bald wieder erreichbar. :)
Grüße andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Homepage nicht erreichbar

Beitrag von Jutta und Peter »

Moinsen!

Dodger wollte mit seiner HP jetzt irgendwann "umziehen" in eine "echte" Domain, weil die bisherige Adresse nur eine Weiterleitung ist und die eigentlichen Inhalte woanders geparkt sind.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzer 204 gelöscht

AW: Homepage nicht erreichbar

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Vielen Dank für die Infos.

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste