Brauche Dringend einen Rat....zu Demenz und Sterben

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Susischmusi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 20:11

Brauche Dringend einen Rat....zu Demenz und Sterben

Beitrag von Susischmusi »

Hallo,

erstmal möchte ich mich Vorstellen da ich ja neu hier bin, ich bin Susi und seit 2004 Altenpflegerin im stationärem Bereich.