Teilnehmer für Online-Studie gesucht

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
JuliRäubertochter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 11:33

Teilnehmer für Online-Studie gesucht

Beitrag von JuliRäubertochter »

Liebe alle,
ich promoviere an der Uni Luxemburg im Bereich der Psychoonkologie und führe für meine Dissertation gerade eine Online-Befragung durch zu den Zusammenhängen von eigenem Gesundheitsverhalten und der Wahrnehmung bestimmter Personengruppen. Dabei interessiert mich besonders die Einschätzung von Menschen, die im Gesundheitsbereich tätig sind - wobei auch alle anderen gerne an der Studie mitmachen können :)
Es dauert etwa 10 Minuten und als kleines Dankeschön kann man am Ende an einer Verlosung teilnehmen, bei der zehn Amazongutscheine im Wert von je 20 Euro verlost werden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht. Hier ist der Link: http://ww3.unipark.de/uc/gesundheit2016/

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße,
Juliane



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste