Technik - und so ...

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 891
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

Technik - und so ...

Beitrag von agidog » Mi 13. Jun 2018, 07:21

Moin Leute

Seit zwei Tagen - können auch drei sein - passiert es, dass ich mich anmelde, will den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads lesen und werde automatisch wieder abgemeldet.

Wenn ich mich wieder anmelde, dann bleib ich meistens angemeldet.

Heute hab ich mal das Häkchen gesetzt: "Angemeldet bleiben" - es hat aber nichts geändert ...

Um diese Meldung abzusetzen musste ich mich auch wieder neu anmelden ... da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
Außerdem: Ist euer Zertifikat abgelaufen? Firefox meldet so was - nicht, dass mir das was ausmachen würde ...

LG aggi


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2914
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Technik - und so ...

Beitrag von fmh » Mi 13. Jun 2018, 20:35

Hallo agidog,

vielen Dank für die Info. Ich gebe das an unseren Cheftechniker weiter.

Beste Grüße

fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 891
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

Re: Technik - und so ...

Beitrag von agidog » Do 14. Jun 2018, 07:10

Danke dir :)


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Suse2
Beiträge: 1921
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

Re: Technik - und so ...

Beitrag von Suse2 » Fr 15. Jun 2018, 15:45

ich muss mich trotz Häkchen täglich neu anmelden...
nicht die Arbeit..nur weil es jetzt Thema ist


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 891
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

Re: Technik - und so ...

Beitrag von agidog » Sa 16. Jun 2018, 07:14

Moin suse

Das war nur ein "ausprobieren" - ob es evtl. daran liegen könnte ...

Aber: Um diese Antwort schreiben zu können musste ich mich erneut anmelden, obwohl ich mich vorher schon angemeldet hatte ... ;)


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6348
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Technik - und so ...

Beitrag von doedl » So 24. Jun 2018, 06:37

Leider hat unser Cheftechniker noch keine Lösung in Sicht- wir bitten um etwas Geduld.

Schönen Sonntag Euch allen

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 891
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

Re: Technik - und so ...

Beitrag von agidog » So 24. Jun 2018, 07:12

Moin doedl

Danke für die Rückmeldung - gut zu wissen, dass ihr am Problem dran bleibt :yo


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast