Neuer Moderator

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag von Marcell »

Ich habe gestern Apopfleger zum Moderator gemacht nicht wundern es dient nur damit kein Streß ensteht, und ich denke mit ihm habe ich keine falsche Entscheidung gemacht. :a :a :a

Greetz

Marci



ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ApoPfleger »

Danke für das Vertrauen, ist aber schon ein komisches Gefühl. Ich werde die meiste Zeit aber vermutlich doch nur als "normaler" Chatter dabeisein. Wenns akute Probleme gibt, kann ich mich ja immer noch als OP anmelden.


Ich pflege, also bin ich.

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

An das Gefühl gewöhnste dich zumal ein mod ja in keinester Weise was besseres ist habe ich jedenfalls nie so empfunden wäre schade wenn man so denken würde :( Aber bei dir habe ich da Null bedenken meint renate übrigens auch ::] Es ist nur zur Absicherung eines Reibungslosen Betriebes des CHats du weist schon an welche Personen ich so denke ::]

So und nun viel Spaß und allen ein Schönes entspanntes Wochenende

Greetz

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste