Lachen ist gesund

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von *Angie* »

Treffen sich zwei alte Freunde nach langen Jahren auf ein Bier und quatschen. Fragt der eine :"Und? Wann hattest du den letzten guten Sex?" "ca 1947" antwortet der Freund. Guckt der erste mitfühlend und sagt :" Du armer Kerl, das tut mir leid für Dich " ...... "Wieso denn? Ist doch grad erst 2030"


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Name(n) ist/sind beliebig austauschbar

Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle. „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“. Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte. „Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist.
"Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann.
" Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!"
Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?"
Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nun 40 cm.
Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?"
Darauf die Unke: "Nein!" Wow, der Penis ist nur mehr 30 cm lang.
Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan.
Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?"
Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN"



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Zwei kleine Jungen beraten, was sie sich zum Geburtstag wünschen könnten.
Der eine wünscht sich Bausteine, der andere ... ganz begeistert sagt, er wünscht sich OB Tampons.
Der erste Junge staunt und fragt:" Was ist das denn ?"
"Weiß ich auch nicht" sagt der Kleine und zuckt mit den Schultern, "aber, das muß was tolles sein, damit kannst du Fahrard fahren, Ball spielen, schwimmen, rennen und noch ganz viel mehr !"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Hab mir ein neues Gerät gekauft für Fitness.Steht da warm machen hab ich Heizung an gemacht Mensch warm es war dann.Und dann noch strecken dehnen jetzt sind meine Beine etwas länger und auch die Arme war nicht so gut.....Hose jetzt zu kurz und die Ärmel auch.Und das Gerät ist ja Spitze drückt Bauch etwas weg kommt aber wieder raus ...muss ich bestimmt öfters machen .......Beine na ja haben gezittert wie Espenlaub da bestimmt auch öfters machen...mal sehen wie lange ich brauche bis ich in den Strampler wie der passe .....wie vor 45 Jahren .Aber die Heizung hab ich wieder aus gemach war ja eine Hitze nicht zum aushalten .....beim nächsten mal keine Heizung das kann keiner von mir noch mal verlangen AUFWÄRMEN ...Heizung bleibt aus ..........



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

grenzwertig wird es wenn man als Mitarbeiterin im ambulanten PD an der eigenen Haustür klingelt bevor man aufschließt :o



Benutzer 10209 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Wenn man seine eigene Adresse ins Navi eingeben muss, könnten die Arbeitszeiten suboptimal sein.



Benutzer 204 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Zwei Freunde treffen sich.

Sagt der eine: „Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hoch interessant. Ich weiß jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren.“

- Darauf meint der andere: „Und, kennst Du auch Karipides?“

- „Nein, wer ist denn das?“

- „Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn Du in der Volkshochschule bist.“



Benutzer 10209 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

In einem Wohnwagen kann man wohnen.
In einem Last- oder Krankenwagen kann man Lasten oder Kranke befördern.
Aber wozu - zum Kuckuck - ist ein Volkswagen gut ???



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht
"Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"!
Wenn ja, dann ist dies was für dich!
Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren.
Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?
Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.
Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.
"1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.
Er schaute mich etwas verwirrt an....
und dann hat mich dieser
alte,
hässliche,
fast glatzköpfige,
grauhaarige,
zerknitterte,
fettarschige
alte Kerl
gefragt....
in welchem Fach haben Sie denn unterrichtet?



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von *Angie* »

Gröööhl - der ist klasse :yo


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Das Leben stink ..... Kommunikation ? Dokumentation ?? Wofür das denn ?? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ooZBRzCP2UQ



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

eben gerade .... hier in der Fussgängerzone. Eine aus der Partei x spricht mich an "Haben sie Fragen im Bezug auf unsere Partei.Welche Frage sollen wir mit nach Berlin nehmen " "Was haben sie in den letzten Jahren für die Mitarbeiter der Pflege-/Gesundheitsberufe getan. Was werden sie tun?" "Nichts"


Und sowas soll ich wählen? Wenn es nicht so traurig wäre würde ich denken es sei ein Scherz gewesen



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

ist es ratsam einem Parkinson- Betroffenen Wackelpudding zu geben ?? (sry- sehr böse)



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Kommt ein Mann mit Potenzproblemen zum Heilpraktiker.
Nach eingehender Untersuchung bekommt er den Ratschlag, gegen seine Potenzprobleme reichlich Brot zu essen.
In der Bäckerei um die Ecke: "Ich hätte gerne 6 Brote."
Darauf die Verkäuferin: "Mensch, davon wird doch die Hälfte hart!!!!"
Darauf er: "Ok, dann nehme ich 12."



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

habe mich für die Briefwahl entschieden. In meinem Alter bekommt man ein gestörtes Verhältnis zu Urnen



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

So liebe Leute- heute soll es Sturm geben. Also bitte alles raus stellen was nicht mehr benötigt wird :shock:



1fischm1fisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:35

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von 1fischm1fisch »

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: „Na, wie geht`s?“
„Gar nicht gut. Ich leide furchtbar an Homo sapiens.“
„Ah…“, entgegnet der Fragende erleichtert, “…das kenne ich, das geht bald vorüber!“



Benutzer 10209 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Im Herbst lässt man Drachen steigen. Also habe ich Schwiegermutter ´nen Flug nach Mallorca geschenkt.

Der Unterschied zwischen Streit und Liebe ist, dass man sich beim Streit oben in die Haare kriegt.

Mein Mann behandelt mich wie ein rohes Ei. Er haut mich in die Pfanne.

Wer Familie hat, braucht keine Feinde mehr.

Wenn es um´s Geld geht, lernt man seine Verwandten erst richtig kennen.



Benutzer 204 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3 zählen, aber ich kann schon bis 10 zählen!"

"Das ist ja schön!", sagt die Mutter.

"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.

"Ja Kind, das ist, weil du blond bist!" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C buchstabieren, aber ich kann es schon von A bis Z!"

"Das ist wirklich toll!" sagt die Mutter.

"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.

"Ja Kind, das ist, weil du blond bist!" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel-D.

"Jaaaa!" sagt die Mutter.

"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.

"Nein Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste