Griesuh outet sich

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

Griesuh outet sich

Beitrag von Griesuh »

Leute, ich möchte euch etwas mitteilen.
Bei all den Usern, die mich nicht beleidigt haben und sich von mir auf die Füße getreten gefühlt haben möchte ich mich entschuldigen.
Wie der eine oder andere mitbekommen haben dürfte, war ich letztes Jahr für etl. Wochen (insges.13 Wochen) hier im Forum plötzlich verschwunden.
Der Grund: ich hatte eine schwerste Meningitis und einen großen Hirnabszess. Bin dem Sense Mann grade nochmal von der Schaufel gesprungen.
Leider blieb diese Erkrankung nicht ohne Folgeschäden, wie z. B. Überreizbarkeit, schnelles ungehalten sein, dauerkopfschmerz, Wortfindungsstörung und etl. weitere neurologische Einschränkungen.
Ich weiß, dass dies kein Grund ist jemanden auf die Füße zu treten, aber mein Outen soll dazu beitragen, zu verstehen warum ich manchmal so reagiere.
Ich hoffe doch ihr nehmt die Entschuldigung an.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von Rebecca1969 »

Hallo Griesuh,

du bist mir zwar nicht auf die Füsse getreten, aber mir tuts natürlich sehr leid das zu lesen.
Ich hoffe du bekommst die Langzeitfolgen ein wenig in den Griff und wünsche dir weiterhn gute Besserung.


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

überflüssig
Beiträge: 371
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:11

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von überflüssig »

Guten Morgen Griesuh,
das Outing zeugt von menschlicher Größe und ich danke sehr dafür.
Ich gebe offen zu, dass (auch) ich mehr als irritiert über die neue Schärfe in manchen Beiträgen war, aber das erklärt natürlich so Einiges.
Bist dahin wäre es vielleicht ein (wenn auch ungebetener :confused: ) Tipp, über geschriebene Beiträge eine Nacht zu schlafen...dann noch mal lesen....ggf ausbessern...und abschicken. So mach ich das meist, wenn ich "böse" Briefe, Mails usw. schreibe.
Ich hoffe, dass sich die Folgesymptome noch mildern und wünsche von Herzen alles Gute.
VG überflüssig
Zuletzt geändert von überflüssig am Mi 6. Aug 2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
peri
Beiträge: 200
Registriert: So 18. Apr 2010, 11:20

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von peri »

[quote=""überflüssig""]
das Outing zeugt von menschlicher Größe und ich danke sehr dafür.
[/quote]

Dem schließe ich mich an :yo

Ich werde diese Information zukünftig berücksichtigen und deine Postings differenzierter betrachten.


:yo

resigniert
Beiträge: 318
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:35

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von resigniert »

Es zeugt von Mut sich zu outen.
Du hast meine Hochachtung

weiter Gute Besserung von mir



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von Griesuh »

Danke !!!! :wave


Gute Pflege braucht mehr Zeit

stormrider
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 15:34

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von stormrider »

Da hast du aber einiges hinter dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Probleme in Griff bekommst.

Auf jeden Fall kann ich dich gut verstehen, denn auch ich bin ja gesundheitlich sehr angeschlagen. Wie heißt es so schön? Alt werden ist nichts für feiglinge.



Aras
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:53

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von Aras »

Hi Griesuh,

ich war auch in meinem Thread über deinen Konfrontationskurs ziemlich überrascht. Da ich auch schnell überreizt sein kann, weiß ich wie das "outen" einen dann nervt, wenn dann der "Kontrahent" Verständnis zeigt.



erläuchtung
Beiträge: 148
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:27

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von erläuchtung »

...schließe mich den Ausführungen von User 'überflüssig' an

(habe dies leider erst nach meinem Posting heut gelesen),

verbleibe mit allen guten Wünschen an Dich Grieshu. :)



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von Smilie »

auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

Gute Besserung und (wie man im Ruhrpott sagt) "ich back nen´ Ei drüber"

alles Gute



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo Griesuh,
das Outing zeugt von menschlicher Größe und ich danke sehr dafür.
Ich gebe offen zu, dass (auch) ich mehr als irritiert über die neue Schärfe in manchen Beiträgen war, aber das erklärt natürlich so Einiges.

ich möchte mich hier uneingeschränkt anschließen, Hut ab.

Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren.
Monika Minder (*1961), Web-Designerin, Autorin



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von johannes »

Fall ich auch darunter, oder hab ich Dich Deiner Meinung nach beleidigt? Sollte das nicht der Fall sein - Entschuldigung angenommen.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzer 10209 gelöscht

AW: Griesuh outet sich

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

1.) Weiterhin gute Besserung
2.) "Auf die Füße treten" ist gar nicht verkehrt,
wenn der Andere auf dem falschen Weg ist.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste