Es ist vollbracht, die Rente naht.

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Es ist vollbracht, die Rente naht.

Beitrag von Zephalagie »

willkommen im Club ;)



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Es ist vollbracht, die Rente naht.

Beitrag von *Angie* »

Bei mir waren es seinerzeit von Erst-Antragstellung bis zur Genehmigung 3 Wochen, die Verlängerung jetzt 10 Tage. Ich war beide Male absolut verblüfft, wie schnell das ging.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Es ist vollbracht, die Rente naht.

Beitrag von agidog »

Das war hier in meiner Umgebung eine Rekordzeit was die Bearbeitung angeht. Antragseingang war der 30.03.2016.
Meine wurde im Widerspruch abgelehnt ... beantragt vor 3 Jahren. :(


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

stormrider
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 15:34

AW: Es ist vollbracht, die Rente naht.

Beitrag von stormrider »

Bei einer Freundin von mir hat das ganze Prozedere 5 Monate gedauert. Bei ihr war die Sachlage genauso klar wie bei mir. Deshalb bin ich auch von dieser Laufzeit ausgegangen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste