Umfrage: Mobbing, Gewalt unter Kollegen

Forum für Opfer von Mobbing und Gewalt in der Pflege (und natürlich auch anderen Branchen), Burn-Out und andere psychische Belastungen
Antworten
LisaNeutgens
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2015, 20:57

Umfrage: Mobbing, Gewalt unter Kollegen

Beitrag von LisaNeutgens »

Hallo zusammen,

ich kenne mich leider gar nicht in der Welt der Foren aus. Ich befinde mich derzeit in den Vorbereitung für meine Examensprüfung zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin. Ihm Rahmen dessen muss ich eine Facharbeit zum Thema "Mobbing, Gewalt unter Kollegen" verfassen. Zum Mittelpunkt dieser Facharbeit würde ich gerne eine kleine Umfrage machen und hoffe hier einige Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen erreichen zu können.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert nicht lange.

Hier ist der Link:

https://www.umfrageonline.com/s/e4bc3a8

Der Link kann auch gerne verbreitet werden an weitere Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen.

Liebe Grüße,
Lisa Neutgens



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste