einach nur genervt!!

Forum für Opfer von Mobbing und Gewalt in der Pflege (und natürlich auch anderen Branchen), Burn-Out und andere psychische Belastungen
Antworten
Benutzer 1685 gelöscht

AW: einach nur genervt!!

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Marie,

was sagt deine Vorgesetzte dazu? wie lange geht euer Spätdienst?

Sophie



Benutzer 1685 gelöscht

AW: einach nur genervt!!

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Marie,

was sagt deine Vorgesetzte dazu? wie lange geht euer Spätdienst?

Sophie



schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: einach nur genervt!!

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

verdrängung bringt aber in diesem fall nix wenn es dich und viele andere aufregt, zumal wenn sie sich nicht um die bw's kümmert sondern nur ihren eigenen willen will.


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Stephanie2010
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Sep 2010, 16:03
Kontaktdaten:

AW: einach nur genervt!!

Beitrag von Stephanie2010 »

Also das ist ja voll die größte Frechheit diese Person sollte entlassen werden. Boh dar bekomme ich schon wieder solch ein hals. Sie macht läufent pausen und du darfst laufen und musst arbeiten das geht doch nicht. Also wenn ich dort arbeiten würde dann würde ich mir diese Person mal richt zu rede stellen. Und dann wäre es mir auch egal in welchem tonfall das denn wäre.Außerdem wenn dei Chefin nichts macht gibt es auch noch andere Stellen wo man sich beschwären kann . Aber ganz wichtig ist mache deine arbeit weiter zu gut es geht. Und lasse dich nicht unter kriegen.
Steffi



Benutzer 1685 gelöscht

AW: einach nur genervt!!

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Gibt es einen Betriebsrat bei euch?

Wenn ihr euch alle so aufregt, dann unternehmt zusammen was gegen sie.

Das Stichwort hier heisst wohl Sanktionierung. Das klappt aber nur wenn alle mitziehen.

Sophie



Stephanie2010
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Sep 2010, 16:03
Kontaktdaten:

AW: einach nur genervt!!

Beitrag von Stephanie2010 »

ja das glaube ich dir gerne



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste