Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von fmh »

Liebe schwarzer sonnenstrahl,

ich wünsche Dir, im Namen des gesamten Teams, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :birthday
Bleib gesund, lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. Und natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Zukunft und viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen in der Ausbildung.

Herzliche Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Feier dein Geburtstag schön.


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzeravatar
Pflegelobby
Beiträge: 201
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:37

AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von Pflegelobby »

Alles gute zum Burzeltag! Ich hoffe du hast frei!!! Feier gut!


자유

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

:wine wenn auch etwas spär, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe , du hattest einen tollen, freien tag
juca



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von *Angie* »

Von mir auch alles Gute für Dich!

Wie immer: zu spät, aber von Herzen :D

:wine :birthday :wine


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

Hey ho,
Danke für die glückwünsche.
Wir hatte gestern unseren letzten schultag. Natürlich haben wir da ne klausur geschrieben. Ich freute mir :(
Aber dafür haben wir danach zusammen in der klasse gefrühstückt und danach war frei.
Mein freund und ich sind nach hause gefahren und dann waren wir noch lecker beim griechen essen. Jamjam :)


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Benutzeravatar
Kruerex
Beiträge: 881
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:04
Kontaktdaten:

AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von Kruerex »

Besser spät als nie:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
[/size]
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


Liebe Grüße
Kruerex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste