Herzlichen Glückwunsch @doedl

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von fmh »

Liebe doedl,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Außerdem wünsche ich Dir Gesundheit und jeden Tag mindestens einen Grund, um von Herzen zu lachen. Der Rest kommt dann schon von alleine oder wird sowieso überbewertet. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag.

Schön, dass es Dich gibt und das Du nach wie vor so viel Energie in das Forum steckst!

Liebe Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von johannes »

Auch ich gratuliere Dir an dieser Stelle zum Geburtstag und wünsche Dir ein gesegnetes neues Lebensjahr.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

:wave hallo doedl, na, denn kann ich mich den beiden ja direkt anschließen, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, genieße den Tag, den Rest des Jahres und alles Gute für das Neue,

Liebe Grüße juca



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von Griesuh »

:birthday :birthday :birthday


Gute Pflege braucht mehr Zeit

überflüssig
Beiträge: 371
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:11

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von überflüssig »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag...oder noch besser...lass Dich verwöhnen.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von Zephalagie »

:birthday auch von mir:
Alles Liebe & Gute. ;)



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von Lilli2710 »

von mir auch einen glückwunsch und dass alles in Erfüllung geht, was du dir selbst wünschst :p rost :birthday



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von B-Tina :-) »

Oh ... na dann: nachträglich, aber von Herzen!!
Alles Gute, liebe doedl.

Und ein dickes, fettes DANKESCHÖN!! :D
Dieses Forum ohne doedl wäre für mich unvorstellbar. Auch wenn ich nicht so viel schreibe :smile



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von *Angie* »

Meine herzallerliebste Doedline!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Geburtstag.

Mögest Du noch 100 Jahre hier bei uns sein,
gesund und verrückt :D

I mog di und knuddel Dich ganz feste :birthday :wine :birthday

Deine Angie (wie immer ->zu spät) :wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: Herzlichen Glückwunsch @doedl

Beitrag von otto »

hallo doedl

alles erdenklich gute nachträglich zum geburtstag

und ein gesundes 2016

lg oddoline :birthday :birthday :birthday



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste