Die Sonne kommt

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Frankie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 22:02

Die Sonne kommt

Beitrag von Frankie »

Ich freu mich total, denn die Sonne kommt wieder. Heute nach der Arbeit ist es mir erst richtig bewusst geworden.

Es war lange hell, es war recht warm... die Sonne hat geschienen und es war einfach toll! Die Wettervorhersage sagt es bleibt so, da macht das arbeiten gleich doppelt Spass!

Liebe Grüße euch allen und genießt die Sonne


Albert Schweitzer hat geschrieben:"Ehrfurcht vor dem Leben ist die höchste Instanz. Was sie gebietet, hat seine Bedeutung auch dann, wenn es töricht oder vergeblich scheint..."
Besten Dank an die Pflegehilfe

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Die Sonne kommt

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Frühling



Kaffeebecher
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:20

AW: Die Sonne kommt

Beitrag von Kaffeebecher »

:D Ja endlich Frühling :D



quepasa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 15:20

AW: Die Sonne kommt

Beitrag von quepasa »

Richtiggg hammer!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste