Bücher sind fertig!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

Bücher sind fertig!

Beitrag von Jutta und Peter »

Liebe Nutzer dieses Forums!

Die ersten zwei, mit Euren Beiträgen gestalteten Bücher sind (fast) fertig. Sie erscheinen im April und können schon mal vorbestellt werden.

Die Bände heißen
Wie Altenpflegeschüler ihre Ausbildung überstehen und
Was Altenpflegeschüler über Aktivierung und Beschäftigung wissen wollen
und kosten jeweils 14,90 Euro.

Die Bücher sind eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen und Antworten. Fragen, auf die die Fragesteller offensichtlich in ihren Lehrbüchern keine oder zumindest keine befriedigende Antwort gefunden haben, weswegen sie ihre Fragen bei uns gestellt haben. Und Antworten, die sich nicht ausschließlich an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren, sondern an der alltäglichen Praxis, die auch Kompromisse und alternative Lösungen anbieten. Ergänzt werden die Texte durch exclusive Beiträge der Experten des Moderatoren-Teams.

Das Honorar, das wir als Herausgeber erhalten, dient zur Deckung der Serverkosten, die durch das Forum entstehen.

Wir hoffen, daß mit Eurer Unterstützung daraus eine ganze Buchreihe werden kann.

Weiter Informationen stehen auf unserer Homepage.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
-Felicitas-
Beiträge: 1394
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 04:41

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von -Felicitas- »

dfgdsfdf
Zuletzt geändert von -Felicitas- am Fr 5. Mär 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Schwesterlein
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Aug 2006, 22:56

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von Schwesterlein »

Hallo Felicitas,

ich wurde auch angeschrieben, habe ebenfalls zugesagt. Ich habe dann gleich nachgefragt um welchen meiner Beiträge es sich handelt, in der Antwort stand dann auch der Titel des Buches.

LG Schwesterlein



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von Marcell »

Hallo,

Die angefragten Amazon Links sind:

ISBN: 3899934733


ISBN: 3899934709

Alternativ sind die Links noch auf der Schülerseite unter: http://www.altenpflegeschueler.de/buech ... netz-1.php zu finden.

Grüße

Marcell



Chefbaerchen
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 18:17

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von Chefbaerchen »

Supi,
hab grad reservieren lassen bei amazon. Voraussichtlich am 15.04.09 lieferbar.

Bin gespannt und freu mich drauf.

LG
Chefbaerchen



Benutzeravatar
-Felicitas-
Beiträge: 1394
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 04:41

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von -Felicitas- »

sdgsdffd
Zuletzt geändert von -Felicitas- am Fr 5. Mär 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo FeliX!

Marcell verwendet durchaus Einzeltitellinks, weil er seine Webseiten und das Forum schon lange darüber refinanziert. Wir verzichten für unsere Webseite bewußt darauf, weil dies unserer "Philosophie" einer werbefreien Zone widersprechen würde.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
Yanka
Beiträge: 185
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:36

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von Yanka »

Auch ich will und habe euch auf diese Weise gern unterstützt.
Bin schon gespannt auf die Bücher


Grüsse Diana


" Wer sagt, er würde gerne alt, der schwindelt halt.
Und wer sich gegen´s Alter wehrt, der macht´s verkehrt.
Wer etwas aus dem Altern macht, der lacht!"

Dr. Helmut Hofmann

Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Bücher sind fertig!

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo zusammen!

Die druckfrischen Beleg-Exemplare, die wir als Herausgeber erhalten, sind soeben per Post bei uns eingetroffen. Wer vorbestellt hat, dürfte sein/ihr Exemplar also spätestens in den nächsten Tagen in den Händen halten.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste