Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

ICH SCHREIBE HIERMAL nieder was ich bei schnee alles machen muss :-) )

MEIN SCHNEETAGEBUCH !

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Midnightlady und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flöckchen vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen... So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verliebt. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig vom BR freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der ARBEITGEBER Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Gewerkschaftsekretär sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Der BRV sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. BRV ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser BRV ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf –20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das wahre Leben! Der Arbeitgeber Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben.
Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Porsche 911 verscheuert und einen Schneepanzer gekauft. Und Winterreifen für das Bike meiner Midnightlady und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine GF will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Ostdeutschland.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Zucker(Salz ist verboten wegen der Umwelt) streuen wollte. Tut höllisch weh. Mein Administrator aus dem Forum hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine GF anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen BÜRO zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten weißen Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene AG Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachrücker vom BR zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie "kriecher" spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. BRV sagt, daß ich schaufeln muss oder die ARBEITGEBER macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember
BRV hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters BRV anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Drecksack lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine GF wollte, dass ich heute die FIRMA dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom AG-Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin ( Typischer AG Vertretter!). Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute auf der BV wollte meine GF mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke verteilen an die MAs , aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem AG Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen Kacke. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee!!! Dann kam der AG Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine GF sagt, dass ich schlechte Manieren habe (Abmahnung). Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Gido W and Freunde anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen?
Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. BRV sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der AG Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld. Meine GF ist zum Mutterkonzern gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest von der Firma angezündet. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen, bunten Pillen, die sie mir dauernd geben.
Warum bin ich an das Bett gefesselt?

:-) Siehste so hart ist das Leben in der Geschäftleitung ! :D


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von andrea »

Super Waschbärchen.................... :D nun weiß ich auch warum ich der weißen Pracht einfach nicht so viel abgewinnen kann..................hihi vielleicht musste ich die oben beschriebene Erfahrung schon in meinem vorherigen Leben machen.
Ich freue mich schon jetzt auf das Frühjahr und den wunderbaren warmen Sommer.
lG andrea



Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

@Liebe Andrea,
sicher warst du im vorrausgegangenen Leben ein Reh. ....

Ich freue mich auch auf den Sommer, weil dann könnte ich wieder ins Naturbad .-)))

Aber Schnee ist auch schönnnnnnnn, alles Weiss und Leuchtet ... Schöne Weihnachststimmung.


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von andrea »

Hallo Waschbärchen,
sag bloß, bei euch in Hamburg liegt der Schnee noch so schön wie in den letzten Tagen. Hier ist er, seit heute Morgen, schon sehr matschig, logisch wenn der Regen tropft :D .
Da ist nix mehr was so richtig leuchtet gg, höchstens etwas, das sofort nasse Füsse macht.
Aber im Dunklen Wohnzimmer, heimelig und warm wird das am Donnerstag, der Stimmung keinen Abbruch tun. Es sei denn ich werde nicht fertig gg



Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

@ Andrea,
Jo hier kommst von oben runter als ob es kein Morgen gäbe.... Selten eine Gross Stadt im Schnee ... alles ist leiser, alles ist etwas langsammer, alles ist etwas " schöner.."

stimmt bis Donnerstag ist nicht mehr lange hin....

Die Tanne muss noch Schmuck erhalten und die Geschenke ihr Gewand aus feinen Papier und Bunten Schleifen...

p.s soll regnen wo ich Wohne, ich hoffe nicht ich wollte noch Roddeln mit meinen Bärlingen am Wochenende...


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von *Angie* »

Rodeln mit den Bärlingen sollte klappen - hier ist sooooooooo schön viel Schnee - und Du haust ja nicht so weit wech von mir, Bärli - die paar Meter.

Also: HIER regnets nicht!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von agidog »

Hi ihrs,

bei mir hats gestern Abend geregnet und im Moment taut alles wieder weg :(

Grüßle agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von *Angie* »

Aktuell gemacht aus meinem Küchenfenster: reicht Dir das HerrBär?
http://www.abload.de/image.php?img=018o5rd.jpg


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

@Angie,
ach mensch angie da kommen ja gleich romatische Kamin gefühle in mir hoch .-)

paar meter ? .... ich weis nicht so recht ich klaube das die elbe noch dawischen ist .-)

kennst du kiekeberg?


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

@agidog,
oh das ist ja bei euch eher selten ? da ihr ja sonst mehr mit schnee beglückt werdet ?!


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von agidog »

Hi Waschbär

Bayern ist nicht gleich Franken :D


Sooo arg "gesegnet" mit Schnee waren wir die letzten Jahre nicht.

Grüßle agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von *Angie* »

Häääääääääääää Bärenmännchen?

Ich dachte Du wohnst in/bei Adendorf??? *Koppkratz*


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

@Angie,
stimmt..... aber ich dachte du beziehst dich auf meine arbeitsstätte... kommst du auch aus der ecke ?


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von *Angie* »

Off-Topic:

Du Nase, das weißt Du doch, oder?
Haben wir nicht auch mal ne zeitlang gemailt und hab ich nicht auch mal bei euch während meiner Ausbildung gearbeitet??? Und Dich dann später immer mal im Zug mit Deinen Ohrstöpseln gesehen???

Also, nun weißte das bestimmt wieder, oder?


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von Waschbär »

ach sooo stimmt damals war dein NICK aber anders :-( (( :smile


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Waschbär in der Firma wenn es Schneit!(Tagebuch)

Beitrag von jilsi »

Maul, Jammer, bei uns tauts auch. Mist....

Muss morgen um fünf zum Dienst. Bei Glatteis wahrscheinlich.

Ok, ich fluche jetzt ganz leise, ist ja bald Weihnachten (pst...)

Eine quengelige jilsi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste