Frühstückschat

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Frühstückschat

Beitrag von Dodger »

Moin Moin

bin grade im Nachtdienst, und nun wollt ich mal schauen ob sich morgen früh ein Frühstückschat auf die beine stellen lässt. bin morgen früh so ab 7:30 da.

Gruss

Dodger



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Frühstückschat

Beitrag von *Angie* »

... Schnacker ... JETZT bist Du auch drin, hab grad geguckt *lach*.

Muss aber jetzt dringend ins Bettchen, sonst hätt ich gatt noch etwas mit Dir geklönt!

Wünsche Dir ne ruhige Nacht!

Angie (gääääääääääääähn!)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Frühstückschat

Beitrag von Dodger »

da ich wieder mal nachtdienst habe gibt es morgen früh wieder den frühstückschat, wer mag ist herzlich eingeladen.

Gruss

Dodger



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste