Notfall

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

Notfall

Beitrag von Zephalagie »

hallöchen,
mir ist bekannt das hier einmal eine Art Fragebogen "Deutsch mehrere andere Sprachen" für medizinische Notfälle eingestellt wurde. Leider weiß ich nicht mehr unter welchem Titel :confused: .
Kann bitte der Link zu diesem Thema nochmals eingestellt werden ?

Vielen lieben Dank im Voraus



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Notfall

Beitrag von fmh »

Hallo,

ich kann mich nur an diesen Thread erinnern, ist aber schon sehr lange her und ich glaube, dass die Inhalte der Seite auch nicht mehr abrufbar sind (zumindest klappt es bei mir am Handy nicht).

Kannst du noch einschränken ob es ein extra Thread war oder ein Beitrag in "irgendeinem" Thread.

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Notfall

Beitrag von Zephalagie »

vielen Dank - fmh.

Ist wohl zu lang her als ich meine Ausbildung gemacht habe.
Arbeite bekanntlich im ärztlichen Notfalldienst. Der Patient (Flüchtling ) verstand weder kroatisch, englisch, französisch , geschweige denn deutsch :confused:



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Notfall

Beitrag von Suse2 »



Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Notfall

Beitrag von Zephalagie »

vielen lieben Dank



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste