Umfrage für Pflegefachkräfte aus Bayerischer Altenpflege zum Thema Wissenserwerb & Wissensaustausch

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
azettl
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:01
Beruf: Projektmanagerin
Wohnort: Bayern

Umfrage für Pflegefachkräfte aus Bayerischer Altenpflege zum Thema Wissenserwerb & Wissensaustausch

Beitrag von azettl » Mi 23. Aug 2017, 12:10

Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege führen wir momentan Telefoninterviews zum Thema "Wissenserwerb und fachlichen Austausch unter Pflegefachkräften in der Bayerischen Altenpflege" durch.

Ziel der Studie ist es zu prüfen, ob es unter Pflegefachkräften einen Bedarf für ein (weiteres) System oder Produkt gibt, welches beim Erwerb von Wissen und dem Austausch von Wissen unterstützen kann.

Mehr Informationen gibt es hier: http://www.youse.de/de/unternehmen/news/detail/n/174
und im angehängten Dokument.

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen und bin gespannt auf eure Einschätzungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste